Wildlife
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Herdenplatz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Reschef
Spielleitung



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 25

Herdenplatz Empty
BeitragThema: Herdenplatz   Herdenplatz EmptySa Aug 18, 2012 3:18 am

Der Herdenplatz der Los Amantes ist umsäumt mit Büschen und kleineren Bäumen.
Nach oben Nach unten
https://wild-horses.forumieren.com
Cara
Leitung der Los Amantes
Cara


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 25

Herdenplatz Empty
BeitragThema: Re: Herdenplatz   Herdenplatz EmptySo Nov 04, 2012 12:21 pm

Langsam ließ ich meinen Blick über den neuen Herdenplatz schweifen. Es war alles noch sehr ungewohnt, aber es würde nur eine Frage der Zeit sein, bis sich alle daran gewöhnt hatten.
Etwas einsam schien der Herdenplatz. Wir hatten einige Pferde verloren, große Verluste waren es gewesen. Aber ich glaubte fest daran, dass sich unsere kleine Herde wieder vollends aufbauen würde.
auf der Suche nach dem zweiten Leittier sah ich mich um, doch ich konnte ihn nicht entdecken. Womöglich schlief er noch, die Reise, die Suche nach eine geeigneten Herdenplatz und das Einrichten auf eben jenem war für jeden sehr anstrengend gewesen.
Ich blickte zum Himmel. Dunkle Wolken verdeckten den blauen Himmel und es sah aus, als könnte es jeden Augenblick zu regnen anfangen. Zur Sicherheit machte ich mich auf den Weg zu einem Baum am Rande des Lagerplatztes, damit ich mich unterstellen konnte.
Nach oben Nach unten
Nesche

Nesche


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 29

Herdenplatz Empty
BeitragThema: Re: Herdenplatz   Herdenplatz EmptyMo Nov 05, 2012 1:19 pm

Nesche trabte unruhig über den neuen Herdenplatz. Sie hasste es wenn alles ungewohnt war und noch dazu sah es nach schlechtem Wetter aus. Die Fuchsstute verlangsamte ihre Schritte. Sie blickte über den Herdenplatz und über die Pferde, die hier waren. Die junge Stute war recht neu in der Herde und hatte sich noch nicht richtig eingewöhnt. Nachts verfolgte sie ihre Vergangenheit und das lies sie stehts mit schlechter Laune aufwachen. Immer wieder fragte sie sich, wann die Träume aufhören würden. Sie hörte in ihrem Traum die panischen Schreie ihres Fohlens, was ihr von den Menschen weggenommen wurde, weil es eine Beinfehlstellung hatte und so nicht als Turnierpferd geeignet war. Neben diesen Schreien sah sie immer wieder wie ihr damaliger Gefährte und Vater ihres Fohlens von den riesigen Hunden getötet wurde. Die Erinnerung schmerzte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herdenplatz Empty
BeitragThema: Re: Herdenplatz   Herdenplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Herdenplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herdenplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildlife :: Rollenspiel :: Los Amantes-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012