Wildlife
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gesuche

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rascal
Gast




Gesuche                         Empty
BeitragThema: Gesuche    Gesuche                         EmptyMi Okt 10, 2012 4:52 pm

hallo ihr Lieben, weiß leider nicht, wo ich sonst schreiben soll, hoffe das ist hier nicht ganz falsch. Wink

Also erstmal ein ganz dickes Lob: Ich finde den Style wirklich mega gelungen und auch das Forum an sich wirklich genial. =)

Nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen: Im Gesuche steht ja, das die Leitstute noch frei ist. Ist das noch aktuell? Wenn ja, dann würde ich sie gerne übernehmen.

Also vom Charakter her hatte ich mir das so vorgestellt, dass sie (neben den Eigenschaften, die ihr natürlich stellt) auch den Leithengst so als ihr Idol oder so sieht und deshalb auch voll hinter ihm steht. Nebenher wird sie auch gerne mal den ein oder anderen Hengst um den Huf wickeln, aber da hab ich mir noch nicht so die Gedanken drum gemacht. Wink

LG Rascal
Nach oben Nach unten
Lúthien Tinúviel
Spielleitung
Lúthien Tinúviel


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.08.12

Gesuche                         Empty
BeitragThema: Re: Gesuche    Gesuche                         EmptyFr Okt 12, 2012 10:50 am

Hallo Smile
Danke erstmal für das Lob Smile
meinst du die Leitstute von der Araber-Herde? (sorry, ich kann mir die Namen von denen nicht wirklich merken ^^)
Ich würd jetzt grad mal so sagen, dass das sicherlich ginge, wenn sich niemand anderes meldet, oder gemeldet hat, soweit ich das jetzt sehe.
Aber du müsstest vorher nochmal auf die Anwtrot von Riri warten Wink
LG
Thinuviel
Nach oben Nach unten
Rascal

Rascal


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 27

Gesuche                         Empty
BeitragThema: Re: Gesuche    Gesuche                         EmptyFr Okt 12, 2012 3:18 pm

Jap, die meinte ich. ^^

Ok, hab mich jetzt trotzdem schonmal angemeldet, weil ich glaub, ich würde auch so kommen und dann halt nen anderen Rang belegen. Hab jetzt trotzdem schonmal Leitstute eingetragen, hoffe, das stört hier niemanden. :>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gesuche                         Empty
BeitragThema: Re: Gesuche    Gesuche                         Empty

Nach oben Nach unten
 
Gesuche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildlife :: Community :: Gästebuch-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012