Wildlife
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [S]Herdenführer und anderes Wichtige

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Reschef
Spielleitung



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 25

[S]Herdenführer und anderes Wichtige Empty
BeitragThema: [S]Herdenführer und anderes Wichtige   [S]Herdenführer und anderes Wichtige EmptyDo Sep 06, 2012 1:27 pm

Heyy Smile
Wie der Name schon sagt, suche ich Leittiere und andere Posten für Herde.
Nämlich geht es um mein Forum Wildlife.
Und da suche ich für beide Herden noch Leitiere und dergleichen.

Für El Descenso:
Leithengst: [dringend gesucht!!!]


Charakter:
sehr auf Araber fixiert; denkt, nur Arabern wäre es wert, zu leben; sehr machtgierig, was sich durch den Leitposten allerdings etwas gelegt hat; streng; unfreundlich; aggressiv; glaubt nicht an die Liebe;
[kann natürlich noch ausgebaut werden]
Vergangenheit:
in der Herde geboren - war zuerst noch eine normale Herde mit vielen verschiedenen Rassen - war Sohn des Leithengstes und der Leitstute - hat andere Rassen als Araber immer verachtet - hatte einen älteren Bruder - brachte diesen, als er älter war, um, damit er Leithengst werden würde - wurde es, sobald sein Vater starb - schmiss alle Rassen raus, die keine Araber waren - auch einige Araber wollte gehen, wurden aber gezwungen, zu bleiben
[was danach passiert ist, ist so ziemlich euch überlassen; wichtig ist nur, dass er noch eine tochter hat; da wäre ich dafür, wenn er sie sehr lieben würde und nur zu ihr nett wäre und so; eben wie ein richtiger, liebevoller vater; aber er sollte auch einigermaßen streng mit ihr sein]

Leistute:
Name: egal
Rasse: Araber
Alter: 5 Jahre
Charakter: wichtig ist mir, dass sie dem Leithengst ohn Wiederrede folgt und ihm immer recht gibt und so; warum sie das tut, ist auch euch überlassen; arroggant;
[sonst euch überlassen]
Vergangenheit: Euch überlassen

4-5 Berater:
Namen: egal
Rasse: Araber
Alter: zwischen 8 und 14 Jahren
Charakter: Sie sollte alle sehr verschieden sein. Der eine ist zum Beispiel sehr aufbrausend und aggressiv, während der Andere sehr ruhig, gedulgid und freundlich ist. Und sie sollte alle verschiedene Meinungen haben. Ich will zum Schluss nicht 5 Leute dastehen haben, die genau gleich sind und immer genau die gleichen Meinungen haben.
Vergangenheit: Euch überlassen

2-3 Mediziner:
[können später noch mehr werden]
Namen: egal
Rasse: Araber
Alter: mindestens 4 Jahre
Charakter: egal, nur nocht voll die Fieslinge, wenns geht^^
Vergangenheit: euch überlassen

Für Los Amnates:

2-3 Mediziner:
[können später noch mehr werden]
Namen: egal
Rasse: egal
Alter: mindestens 4 Jahre
Charakter: egal, nur nocht voll die Fieslinge, wenns geht^^
Vergangenheit: euch überlassen


So, ich hoffe, es melden sich ein paar. Smile
LG Riri


Zuletzt von Reschef am Mo Okt 22, 2012 4:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://wild-horses.forumieren.com
Lúthien Tinúviel
Spielleitung
Lúthien Tinúviel


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.08.12

[S]Herdenführer und anderes Wichtige Empty
BeitragThema: Re: [S]Herdenführer und anderes Wichtige   [S]Herdenführer und anderes Wichtige EmptyDo Sep 06, 2012 1:47 pm

ich meld mich dann auch nochmal kurz zu Wort... Wink
also, da ich wahrscheinlich die Tochter des Araber-Leithengstes übernehmen würde, würde ich gerne noch etwas zu ihrer Bezihung zu ihm dazu werfen:
sie hält von ihm gar nichts, oder sagt dies wenigstens. Sie würde wahrscheinlich immer mit ihm im Komflikt sein und wo es geht einen Streit anfangen.
Ich persönlich fände es auch gut, wenn er seine Liebe zu ihr nicht so zeigt, da er will, dass sie eine schöne, wohl erzogene Stute wird, die vielleicht mal seinen Posten übernimmt...
das wäre jedenfalls meine Idee dazu, aber das Oberhaupt ist so oder so Riri, daher müsst ihr nicht soo viel Wert auf meine Worte legen.
Kommt also bitte nicht irgendann mit "Minuial hat das aber so und so erlaubt"
das geht hier nicht durch Smile
Nach oben Nach unten
Reschef
Spielleitung



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 25

[S]Herdenführer und anderes Wichtige Empty
BeitragThema: Re: [S]Herdenführer und anderes Wichtige   [S]Herdenführer und anderes Wichtige EmptyDo Sep 06, 2012 2:46 pm

Meine Idee:
Er liebt sie sehr, kommt aber mit ihrer rebellischer Arder und so nicht zurecht, weshalb er meistens streng mit ihr umgeht und ihr ziemlich viel verbietet und so. So wie bei Könige und Prinzessinen früher. Ich denke, ihr wisst, was ich meine Wink
Nach oben Nach unten
https://wild-horses.forumieren.com
Lúthien Tinúviel
Spielleitung
Lúthien Tinúviel


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.08.12

[S]Herdenführer und anderes Wichtige Empty
BeitragThema: Re: [S]Herdenführer und anderes Wichtige   [S]Herdenführer und anderes Wichtige EmptySo Sep 09, 2012 10:03 am

ok.
ich setze für den Vater nochmal eine eigene Suche auf, ginge das vielleicht?
Und wahrscheinlich auch für ihre Mutter.
Nach oben Nach unten
Reschef
Spielleitung



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 25

[S]Herdenführer und anderes Wichtige Empty
BeitragThema: Re: [S]Herdenführer und anderes Wichtige   [S]Herdenführer und anderes Wichtige EmptySo Sep 09, 2012 5:35 pm

was meinst du jetzt damit? also für den vater eine eigene suche? O.o er steht ja sowieso schon da, eine zweite suche wäre dann doof :/
Nach oben Nach unten
https://wild-horses.forumieren.com
Shetan




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.10.12

[S]Herdenführer und anderes Wichtige Empty
BeitragThema: Re: [S]Herdenführer und anderes Wichtige   [S]Herdenführer und anderes Wichtige EmptyDo Okt 04, 2012 2:02 pm

ich würde sehr gerne den leithengst von Los Amnates sein.
Nach oben Nach unten
Reschef
Spielleitung



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 25

[S]Herdenführer und anderes Wichtige Empty
BeitragThema: Re: [S]Herdenführer und anderes Wichtige   [S]Herdenführer und anderes Wichtige EmptyDo Okt 04, 2012 4:17 pm

wie wäre der charakter denn so?
Nach oben Nach unten
https://wild-horses.forumieren.com
Shetan




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.10.12

[S]Herdenführer und anderes Wichtige Empty
BeitragThema: Re: [S]Herdenführer und anderes Wichtige   [S]Herdenführer und anderes Wichtige EmptyDo Okt 04, 2012 5:48 pm

eigentlich sehr freundlich,und würde nie jemanden etwas ohne grund tun. Würde nie ein geheimnis ausplaudern und allen versuchen zu helfen.
Nach oben Nach unten
Reschef
Spielleitung



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 25

[S]Herdenführer und anderes Wichtige Empty
BeitragThema: Re: [S]Herdenführer und anderes Wichtige   [S]Herdenführer und anderes Wichtige EmptyFr Okt 05, 2012 11:54 am

okay, bist angenommen Smile
Nach oben Nach unten
https://wild-horses.forumieren.com
Reschef
Spielleitung



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 25

[S]Herdenführer und anderes Wichtige Empty
BeitragThema: Re: [S]Herdenführer und anderes Wichtige   [S]Herdenführer und anderes Wichtige EmptySo Okt 21, 2012 10:10 am

der fehlende LEITHENGST wird noch DRINGEND gesucht
sobald er gefunden ist, beginnt das play!
Nach oben Nach unten
https://wild-horses.forumieren.com
Shutter

Shutter


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 26

[S]Herdenführer und anderes Wichtige Empty
BeitragThema: Re: [S]Herdenführer und anderes Wichtige   [S]Herdenführer und anderes Wichtige EmptyMo Okt 29, 2012 7:28 pm

Hey (:
Ich würde mich für den Leithengst interessieren :DD

Nach oben Nach unten
Reschef
Spielleitung



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 25

[S]Herdenführer und anderes Wichtige Empty
BeitragThema: Re: [S]Herdenführer und anderes Wichtige   [S]Herdenführer und anderes Wichtige EmptyMo Okt 29, 2012 8:24 pm

wie wäre denn der charakter?
Nach oben Nach unten
https://wild-horses.forumieren.com
Shutter

Shutter


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 26

[S]Herdenführer und anderes Wichtige Empty
BeitragThema: Re: [S]Herdenführer und anderes Wichtige   [S]Herdenführer und anderes Wichtige EmptyDi Okt 30, 2012 3:38 pm

sehr auf Araber fixiert; denkt, nur Arabern wäre es wert, zu leben; sehr machtgierig, was sich durch den Leitposten allerdings etwas gelegt hat; streng; unfreundlich; aggressiv; glaubt nicht an die Liebe;

Shutter ist ein Araber der sehr auf Araber fixiert ist und denkt nur diese Rasse Pferd wäre es Wert zu leben. Der Araber ist sehr Macht gierig doch dies hat sich durch den posten des Leithengsten etwas gelegt. Der Vater ist streng, zu seiner Herde wie aber auch zu seiner Tochter. Die junge Araberstute ist eine kleine Rebellin was er gar nicht leiden kann, trotzdem liebt er sie sehr, auch wenn er nicht wirklich an die Liebe glaubt. Gegenüber Fremden bzw. den meisten Herdentieren ist er unfreundlich und manchmal, je nach Situation auch aggressiv.
Außerdem ist der Araber auch ein kleiner Frauen.. ääh, ich meine natürlich Stutenheld.
Nach oben Nach unten
Reschef
Spielleitung



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 25

[S]Herdenführer und anderes Wichtige Empty
BeitragThema: Re: [S]Herdenführer und anderes Wichtige   [S]Herdenführer und anderes Wichtige EmptyDi Okt 30, 2012 3:57 pm

jaa okaaay Very Happy das passt denk ich^^
Nach oben Nach unten
https://wild-horses.forumieren.com
Shutter

Shutter


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 26

[S]Herdenführer und anderes Wichtige Empty
BeitragThema: Re: [S]Herdenführer und anderes Wichtige   [S]Herdenführer und anderes Wichtige EmptyDi Okt 30, 2012 6:14 pm

Schooooo, passt der Char so? :DD
Nach oben Nach unten
Reschef
Spielleitung



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 25

[S]Herdenführer und anderes Wichtige Empty
BeitragThema: Re: [S]Herdenführer und anderes Wichtige   [S]Herdenführer und anderes Wichtige EmptyDi Okt 30, 2012 6:24 pm

charakter passt, ja Very Happy
muss nur ein bisschen was bemängeln:
1. er ist nur halber araber! das weiß aber nur er selbst, sonst keiner!
2. seine mutter war nicht die leitstute, sonst wüssten ja alle, dass er nur halber araber ist
Nach oben Nach unten
https://wild-horses.forumieren.com
Shutter

Shutter


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 26

[S]Herdenführer und anderes Wichtige Empty
BeitragThema: Re: [S]Herdenführer und anderes Wichtige   [S]Herdenführer und anderes Wichtige EmptyDi Okt 30, 2012 6:26 pm

aah okay, das änder ich in der Vergangenheit :DD
Nach oben Nach unten
Lúthien Tinúviel
Spielleitung
Lúthien Tinúviel


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.08.12

[S]Herdenführer und anderes Wichtige Empty
BeitragThema: Re: [S]Herdenführer und anderes Wichtige   [S]Herdenführer und anderes Wichtige EmptyMi Okt 31, 2012 8:56 pm

ich hab einen Vater *freudig umhertanz* xD
Nach oben Nach unten
Shutter

Shutter


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 26

[S]Herdenführer und anderes Wichtige Empty
BeitragThema: Re: [S]Herdenführer und anderes Wichtige   [S]Herdenführer und anderes Wichtige EmptyDo Nov 01, 2012 1:19 pm

Hahaha Very Happy
Dann könnte das Play jetzt doch starten oder?^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[S]Herdenführer und anderes Wichtige Empty
BeitragThema: Re: [S]Herdenführer und anderes Wichtige   [S]Herdenführer und anderes Wichtige Empty

Nach oben Nach unten
 
[S]Herdenführer und anderes Wichtige
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildlife :: Community :: Suche&biete-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012